Lese-Events
Lese-Events mit Lea Martin

NEU: Podcast »Privatlesung«

Weil Lesungen aktuell nicht möglich ist, ist Lea Martin ab sofort in ihrem eigenen Podcast »Privatlesung« zu hören. Drei- bis Fünf-Minuten-Beiträge, die nach der Grenze zwischen Realität und Fiktion in der Literatur fragen.

https://gmy4iz.podcaster.de/Privatlesung.rss

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Lesung als Geschenk (AKTUELL NICHT BUCHBAR)

Wer bereits genug Bücher hat, freut sich über eine Lesung in den eigenen vier Wänden. Lea Martin bietet Schnupperlesungen an, die quer durch ihre Bücher führen, oder thematisch gebündelte Lesungen. Eine Diashow ist inklusive. Auf Wunsch mit Ausstellung »Grundsätze«. Die Tango-Lesungen sind auch mit Musik buchbar.

Das Honorar beträgt für eine Lesung 120 €.

Für ehrenamtlich tätige Vereine oder Menschen, die sich in ihrer Freizeit für andere engagieren, liest Lea Martin umsonst.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Eat & Read" - auf Wunsch am 16. eines Monats (AKTUELL NICHT BUCHBAR)

Der Kopf lebt nicht vom Buch allein. Und allein zu essen ist öde. Deshalb hat www.joanmartin.de in den Jahren 2017 und 2018 einmal im Monat ein geselliges Abendessen für Leser/innen gestaltet.

Künftig wird "Eat & Read" nur noch auf Wunsch angeboten. Die Veranstaltung kann auch als "literarisches Speed-Dating" organisiert werden.

Mehr Infos und Anfragen bitte per E-Mail an info@lea-martin.de